Freitag, 23. Mai 2014

Fairy Tale Challenge #92

Heute beginnt wieder bei Fairy Tale eine neue Challenge mit dem Thema 
MIT NADEL UND FADEN.
Ein tolles Thema wie ich finde, so vielfältig.... ich habe die Gelegenheit genutzt und mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und für mich eine  Handytasche genäht.





Der Stoff ist von Rayher. Schaut mal HIER. Dort gibt es auch andere tolle Stoffe.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Chices Täschchen
GLg
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Stine... deine Handytasche ist dir gelungen und schon alleine der Stoff ist ne Augenweide... Eulen sind der Renner im Jahr 2014

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Meggi Bischoff hat gesagt…

liebe stine,

das eulen täschchen ist dir super gelungen.
werde meine maschine erst nach dem umzug in gebrauch nehmen. vorher ist mir das zu stressig.

glg meggi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine Handy-Tasche sieht klasse aus! Ich muss mich auch unbedingt mal mit dem Nähen auseinander setzen (eine Maschine besitze ich, nur trau ich mich noch nicht ran). Ich werde gleich mal dem Link folgen und mich umsehen :-)

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Die ist super schön und so fröhliche Farben- genau das richtige bei diesem düsteren Regenwetter. Liebe Grüße, Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

sieht super aus deine Hülle

LG
Michaela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das sind ja superschöne Stoffe! Eine tolle Handyhülle hat du genäht!
Liebe Grüße, Sonja.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...