Donnerstag, 1. Mai 2014

Allways something creative #74

Auch bei Allways something creative haben wir ab heute ein neues Thema und zwar 
ALLES UM HOCHZEIT
Das passt auch ganz wundervoll in den Wonnemonat Mai, der ja bekanntlich der Hochzeitsmonat ist.
Ich habe ein einfaches schlichtes Kärtchen gewerkelt.


Seid ganz lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine so niedliche Karte!
Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai
GLG
Elma

Meggi Bischoff hat gesagt…

die karte ist so knuffig stine, brnähsten challege bin ich mit dabei, ich liebe die herausforderung.

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus deine Hochzeitskarte, ein tolles Motiv!

LG
Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das Motiv ist echt gaaaanz zauberhaft, die beiden sind wirklich total schnuckelig und mit den beiden Herzchen hast du das ganze wunderschön abgerundet. Eine tolle Karte. Viele liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Stine, die beiden würden auch prima zu ,,vom Winde verweht ,, passen bei der Traumfabrik. Vielleicht magst du sie ja dort vorstellen. Schöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüsse Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...