Freitag, 4. April 2014

Quilling

Heute gibt es mal was ganz anderes von mir.
In der letzten Zeit habe ich auch viel Quilling gemacht......schon faszinierend was man so aus Papierstreifen alles drehen kann. Da gibt es Erstaunliches im Internet zu entdecken.
Ich habe was ganz einfaches gemacht, was man auch mit Kindern gut machen kann und mit den gedrehten Papierstreifen Pappmacheformen aufgepeppt.









 Alle Materialien sind von Rayher und könnt Ihr HIER finden. 
Es macht echt Spaß...versucht es mal.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Das sind ja tolle Basteleien!
GLG von Elma

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne Werke, einfach großartig, was du da gezaubert hast!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Die sind ja super schön Stine! Die breiten Rahmen gefallen mir besonders gut. So etwas kannte ich noch gar nicht! Muss ich auch mal versuchen. Liebe Grüße, Bianca

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen, das sieht alles wunderschön aus und jedes Teil ist ein Unikat. Super gemacht, liebe grüsse Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...