Dienstag, 15. April 2014

Magnolia Mania #89

Hallo Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania mit dem Thema 
MONOCHROME.
Bevor ich Euch aber mein Werk zeige, wollt Ihr bestimmt auch wissen, wer den Blog Hop bei mir gewonnen hat.
Erst einmal herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme.
Die Gewinnerin ist
.................................
...............................
..............................
...............................
..............................
............................

Liebe Daniela herzlichen Glückwunsch!!!!!


So nun aber zu meinen Beitrag zur neuen Challenge.



Nun bin ich gespannt was Ihr so zaubert und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr,sehr edel liebe Stine....mal ganz etwas anderes in dieser Farbe...

Ganz liebe Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig edel aus dein Kärtchen

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Klasse Karte! Die Pinke Blume ist das Highlight!
Glg Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte Stine
GLG
Elma

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oooooh, die liebe mgoll hat mich darauf aufmerksam gemacht, das ich den Blog Hop bei dir gewonnen habe. Ich freue mich total, vielen lieben Dank schonmal an dich und fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt.

Deine Karte schaut auch total super aus, mir gehts im Moment wie der süßen Tilda, blöder Heuschnupfen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...