Donnerstag, 24. April 2014

Hanna and Friends #195

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends mit dem Thema 
LIEBLINGSFARBEN.
Ich habe eigentlich viele Lieblingsfarben, aber mein absolut beliebteste Farbkombination ist und bleibt rot-weiß.
Hier ist mein Kärtchen.





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Fairytale Stampers     Bingo (Spitze, Stanze, Blume)
Basteltanten      Alles geht
Happy Weekend Challenge     Nähte -echt oder falsch


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Stine, das sind ja tolle Farben so schön zart wirklich toll, deine Kleine ist wirklich niedlich, ich staune immer wieviele tolle Motive ich bei dir entdecke, wunderschön coloriert, ganz besonders ist mir das bei diesem altrosa aufgefallen, echt klasse, eine tolle gestaltete und colorierte Karte da wird der Empfänger sich bestimmt freuen. Viele liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

ein ganz niedliches Kärtchen
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein herliches Kärtchen so tolle gestaltet und super coloriert liebe Stine.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Phantasiana hat gesagt…

Super süß!! Deine Karten sind so schön verspielt, ohne überladen zu sein. Einfach toll!!!
Liebe Grüße
Christiana

mgoll88 hat gesagt…

Sehr harmonisch deine Farbwahl, sieht wirklich schön aus

LG
Michaela

Manu hat gesagt…

Hallo Stine

eine ganz süße
karte .
Schöne farben und sehr schönes Layoaut.
Vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

Basslady hat gesagt…

meine Güte sieht das süß aus!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

glg silvi

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ja großartig geworden
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers und Basteltanten
Grüßle Tamesis

Meggi Bischoff hat gesagt…

Hihi liebe Stine, da hast du dich für die gleiche Zeile entschieden wie ich.
Danke, dass du deine zauberhafte Karte mit den fairytale stampers Stampers teilst.

Gr. Meggi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Kärtchen. Allerliebst!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Angela hat gesagt…

Liebe Stine,
Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden,klasse coloriert und alles so perfekt zusammengestellt.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Nähte Challenge bei
Happy Weekend Challenge
Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
Angela DT

Ivi hat gesagt…

Hachz, die Karte ist so goldig und mit so vielen lieben details versehen... klasse!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Alrik Gerlach hat gesagt…

Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

Lola hat gesagt…

Hallo Stine!

Eine wirklich schöne Farbwahl, und auch alle Elemente passen perfekt zusammen so wie du sie kombiniert hast.
Das süße Motiv ist so wunderbar zart coloriert!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

Liebe Grüße,
Karola

Meggi Bischoff hat gesagt…

liebe stine,
wie immer zauberhaft.
schöne gestaltung und die vorgaben des bingos sind erfüllt.
danke für die teilnahme bei den fairytale stampers.

glg meggi

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow, eine schöne gestaltung.
danke für die teilnahme bei den basteltanten.

glg meggi

lawinchen hat gesagt…

Hallo Stine,
ein zuckersüßes Kärtchen hast du gewerkelt.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...