Donnerstag, 10. April 2014

Hanna and Friends #194

Guten Morgen Ihr Lieben, schon wieder sind zwei Wochen vorbei..... wie die Zeit rast und heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema
OSTERN
Ich habe dazu dieses Kärtchen gewerkelt.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stampavie and more     Ostern
Stempelsonne      Ostern
Bastelträume  Osterhase
Animal Friends    Ostern/Frühling



Ich möchte Euch auch noch an unseren Magnolia Blog Hop erinnern..... Hier geht´s lang
Es gibt tolle Preise zu gewinnen, einfach nur einen Kommentar hinterlassen, mehr nicht!!

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Stine!

Das ist ein soooo knuffiges Kärtchen!
Schön das es auch zur AFC passt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

Sternenglanz

Tamesis hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden.- Das Motiv einfach zu süß
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und der Stempelsonne
Grüßle Tamesis

Dreja hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Arbeit. Danke daß du bei der SsC und den AF mitmachst. Viel Glück beim BlogHop.
LG Dreja

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
eine tolle karte hast du da gezaubert und der hase ist total schnuffig. alles passt klasse zusammen und gefällt mir farblich sehr gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

Gertrude hat gesagt…

Stine, deine Karte ist soooooooooo süss,
glg Gertrude

Sternenglanz hat gesagt…

und danke auch für Deine Teilnahme bei der SsC :D

LG
Sterni :D

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach, das ist aber ein schnuffiges Kärtchen - und so wundervoll soft gestaltet - gefällt mir richtig gut!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kuni hat gesagt…

Ach ... was für eine traumhaft schöne Karte *schwärm*
Ich finde die Farben toll und das Motiv ist ja so süß und super coloriert.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends, der Stempelsonne und beim BlogHop auf meinen Blog.
Ich drücke Dir die Daumen.
GLG
Kuni

mgoll88 hat gesagt…

was für ein zuckersüßes Häschen und diese Gestaltung...megacool!!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Ach Stine, das ist eine ganz süße Karte, die du toll gestaltet hast und das Motiv ist so herrlich coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.
LG Elfi

Tina hat gesagt…

Toll geworden Stine,
wunderschön die karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Claudia hat gesagt…

Huhu Stine,

was für ein knuffiges Kerlchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der ScC.

LG, Claudia

Maria H hat gesagt…

was für ein entzückendes WQerk mir gefällt da einfach alles von der Gestaltung bis zur Coloration . Danke fürs Mitmachen bei AFC und SsC und viel Glück für die Verlosung beim Bloghop LG Maria

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Dina hat gesagt…

a wonderfull easter card thanks for joining us at stampavie and more

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...