Dienstag, 15. April 2014

Allways something creative #73 und Stempel-Magie #102

So bevor der Tag wieder zu Ende geht, habe ich noch zwei Beträge für Euch.
Bei Allways something creative haben wir in den nächsten zwei Wochen das Thema 
MÄRCHENHAFT.
Ich habe den Drachen von Whiff of joy verwendet. Denke mal das ist auch Märchenhaft, oder??





Außerdem darf ich nun auch bei Stempel-Magie im Design-Team sein.
Freue mich über die neue Aufgabe.
Dort gibt es bis zum 15.5. auch ein Thema und zwar
SELBSTGEMACHTER HINTERGRUND
Und dies ist mein Beitrag.



So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du 2 süße Motive verarbeitet
LG
Elma

Elfi hat gesagt…

Hallo Stine, die beiden Kärtchen sind ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Elfi

Kirstin hat gesagt…

Echt süsse Karten hast du gewerkelt.
ich wünsche dir schöne Ostertage.

LG
Kirstin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kartenwerke zeigst du uns wieder... klasse.

Drück dich lieb
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen, ich mag deine Art der sachten Coloration richtig gerne und du hast durhc die Gestaltungen die Motive super in Szene gesetzt!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...