Sonntag, 9. März 2014

Kreativer Bastelblog #42

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt beim Kreativen Bastelblog wieder eine neue Challenges mit dem Thema
VERPACKUNG
Ich habe mal eines meiner Punch Boards gequält und zwar das Candy Box Punch Board und dieses Bonbon ist entstanden.



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Verpackung
GLG von Elma

mgoll88 hat gesagt…

richtig cool sieht das aus, ein tolles bonbon!

LG
Michaela

Michelmama hat gesagt…

toll sieht das aus, die Boards sind aber auch eine geniale Erfindung

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist eine tolle Kleinigkeit geworden. Sag mal, kommst du denn auch wieder zur Stempelmesse Süd? Wir werden dort wieder ws geben und ich würd mich total freuen, dich wieder zusehen.
vlg Clarissa

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

das Knallbonbon gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...