Donnerstag, 27. März 2014

Hanna and Friends #193

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends mit dem wunderschönen Thema 
SÜSSES NETT VERPACKT
Ich habe eine Schokidosen gepimpt... ich habe noch so viel von denen... die müssen auch mal weg.
Ach ja und ich habe mal wieder versucht mit Copics zu colorieren.
Ich werde einfach nicht warm mit den Stiften. Irgendwie ist das Ergebnis nie so wie ich es mir vorstelle.





So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt.

Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Bastelmühle           Etwas gepimptes
Stampavie and more     Für ein Mädchen
Stempelträume    Es wird Frühling
Tilda Town        Spring


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte- die Form gefällt mir auch gut
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Hallo,
Das ist ja wonderschün.Und ich danke ihn fürs mittmachen bij *Stempelträume*

Lg *Anja*

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Stine,
Eine süße Verpackung ,wunderschön verziert und deine süße sieht auch ganz klasse aus. Und wenn es dir ein Trost ist manchmal verzweifel ich auch beim colorieren, gibt Motive die gehen Super und mit anderen stehe ich auf Kriegsfuß . Viele liebe grüsse Bettina

Gudrun hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk ist da entstanden, mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
Lag Gudrun

Céline hat gesagt…

gorgeous project
thanks for playing with us at tilda's town
hugs
céline

mgoll88 hat gesagt…

Sioeht super aus deine Schokobox, wirklich ganz toll gestaltet, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Cinzia C. hat gesagt…

Gorgeous card! Love the shape and the cute Tilda. :)

Thank you very much for sharing with us at Tilda's Town this week
Hugs, Cinzia

Tina Makuc hat gesagt…

Great project Stine!
This is just sooo cute..
You've used one of my favourite images.. Your colouring is awesome and all the details are just perfect..
Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
Hugs, Tina

Twingomaus hat gesagt…

Wow, eine superschöne Schokidose hast da gepimpt. Gefällt mir super gut.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Marja B. hat gesagt…

Lovely project, beautiful paste colors! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...