Dienstag, 11. März 2014

Ein Wimpel

Ich denke immer, ich habe nichts zu zeigen.... dabei habe ich heute in den Tiefen meines Laptops so einiges gefunden, was ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.
Anfangen möchte ich mit einem Wimpel, den ich für den Wimpeltausch im Februar im Stempelcafe gemacht habe.



Teilnehmenn möchte ich an folgende Challenges:

Stampavie and more      alles nur nicht quadratisch
Stempel-Magie                      Wimpel
Basteltanten           Alles geht


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Liebe Stine,
der Wimpel ist superschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

cathi139 hat gesagt…

ein toller Wimpel... danke auch für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich warte ja immer noch darauf,dass die Bastelmuse zu mir zurückkommt... bis dahin stricke und häkele ich :-)
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel ist ein wundervolles Werk, eine ganz bezaubernde Gestaltung, die Farben sind traumhaft!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Stine dein Wimpel ist wunderschön geworden
glg Gretrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Stine, dein Wimpel ist echt super klasse und gefällt mir sehr sehr gut.


Drückerle von Anja

Ivi hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz andere, aber sehr interessante Wimpelform!
Toll dekoriert!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Tamesis hat gesagt…

Das ist super geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Sabine hat gesagt…

Sehr schick Dein Wimpel! :-) Ich mag vor allem die Farbkombi blau-braun - sieht einfach toll aus :-)

Liebe Grüße
Bine

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Sandra hat gesagt…

Ein wirklich schöner Wimpel. Gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Sonny hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Wimpel ist zu schön!
die Farben, Gestaltung und Motiv sind genau meins.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Liebe Grüße von Sonny

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein ganz toller Wimpel. Vielen Dank fürs Mitmachen und bewerben bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA


N!cole hat gesagt…

Hallo Stine,

vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Dein Wimpel ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...