Sonntag, 16. März 2014

Ein Frühlingskaärtchen für Baffies -Shopblog

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute darf ich Euch etwas für 
Baffies Kreativladen-Der Shopblog zeigen. Als Einstieg habe ich ein Frühlingskärtchen gewerkelt. Naja etwas untypische Frühlingsfarben, aber ich finde es passt trotzdem zum Frühling, oder?




Verwendete Materialien:

Stanze Schmetterlingstrio von Whiff of Joy
Stanze Wimpel von Whiff of Joy
Stempel Tickets von Whiff of Joy
Papier von Magnolia
Stempel von Magnolia


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wieos untypisch? Rosa passt doch super in den Frühling und durch die zaretn farben finde ich es sehr passend, mir gefällt es^^

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

ich finde deine Karte einfach nur herrlich.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii, die ist ja wieder einmal zauberhaft und wunderschön.. dezente harmonische Farben hast du gewählt.

Knuddels
Anja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe stine, wider mal eine zauberhafte kreation von dir.

glg meggi

Michelmama hat gesagt…

toll geworden und diese farbkombi passt auf jeden Fall in den Frühling

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...