Samstag, 22. Februar 2014

Stempelsonnenchallenge #109

Oh jetzt hatte ich gstern vergessen, die neue Challenge von Stempelsonne zu posten.
Dort haben wir diesesmal einen Sketch für Euch.
Und wieder zwei Digis von Rick St. dennis zu gewinnen.




Dies ist mein letzter Beitrag für die Stempelsonne. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, aber momentan fällt mir das Arbeiten mit Papier sehr schwer.
Ab und zu muss man auch mal wieder neue Wege gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid ganz lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Stine ,deine Karte ist wirklich klasse ,ein ganz tolles Motiv ,die sieht echt süß aus ! Du glaubst nicht wie oft ich schon mit deinem Stempelset was gemacht habe,es ist echt klasse! Sag mal deine kleine würde sehr gut zu unserer Challenge der Traumfabrik passen,Thema,,der Teufel trägt prada ,,magst du vielleicht sie bei uns vorstellen? Überleg es dir.liebe Grüsse und ein tolles Wochenende! Ich müsste auch noch eine Karte machen,da kommt mir eure Vorlage gerade recht! Bis dann Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...