Sonntag, 16. Februar 2014

Magnolia Mania #87 und Allways something creative # 68

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern hatte ich ganz vergessen den Post einzustellen, denn bei Magnolia Mania begann eine neue Challenge.
Wir haben einen Sketch für Euch.


Und bei Allways something creative haben wir das Thema 
Besondere Kartenform. Ich habe mal wieder beide Challenges miteinander kombiniert
und eine Easelkarte gewerkelt.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine Easelcard könnt ich auch mal wieder machen..ist ewig her..sieht wunderschön aus deine Karte udn die Farbwahl ist klasse, richtig schön frisch

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und das Kärtchen ist wieder mal der Hit.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Stine.. deine Karte ist ne wucht.. super schöne Umsetzung vom Sketch und mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Karin M. hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte....sehr schön....
Liebe Grüße, Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...