Sonntag, 9. Februar 2014

Kreativer Bastelblog #40

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem
 Thema RAHMEN
Ich habe dazu diese Rahmenkarte gewerkelt.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Ich werde heute endlich mal wieder filzen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,
sieht super aus ...
Lg, Julia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll geworden, liebe Stine, das wirkt ja so lebendig und das Motiv ist zu herzg und süß.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte
GLG
Elma

N!cole hat gesagt…

Huhu,

das Motiv ist super toll coloriert.
Die Karte gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Das nenne ich mal eine perfekte Umsetzung des Themas, ganz klasse wie du das tolle Motiv einegrahmt hast, wunderschön!

LG
Michaela

kreative basteltante hat gesagt…

Stine
ich werd jetzt auch so chillen wie die Katze ; 0)

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Manuela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das ist ein wunderschöner Rahmen geworden ,das Motiv ist echt putzig und klasse coloriert,der Zaun die Blüten ,es passt alles wunderschön zusammen! Viele liebe Grüsse Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...