Dienstag, 21. Januar 2014

Winter im Glas

Heute zeige ich Euch mal was ganz anderes...... ich habe ich mal in irgendeiner Zeitung gesehen.... weiß aber nicht mehr wo.
Schleichtiere im Glas.
Habe die Marmeladegläser innen mit Schnee aus der Dose besprüht und anschließend verziert.
Die Eiszapfen sind mit dem Ice Pen von Rayher gemacht..... ich liebe den.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihi :-)))) ja die sehen ja klasse aus ,stimmt ich habe das auch schon mal in der Zeitung gesehen , die beiden hast du ganz toll gemacht ,wunderschöne schneelandschaften und die beiden Figuren passen Super! Liebe Grüsse Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht ja so wundervoll und fantastisch aus liebe Stine,was für eine schöne Idee und so super umgesetzt, ich bin hin und weg.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Da hattest du eine geniale Idee und gleich so schön gemacht
glg Gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...