Sonntag, 26. Januar 2014

Stempelträume DT- Winterlich

So heute beginnt auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume mit dem Thema WINTERLICH
Passt ja nun doch zum Wetter.
Dies ist mein Kärtchen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Stine, was für eine fantastische Gestaltung und welch wundervolles Papier.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

die Karte passt wirklich gut- Schnee liegt ja nun überall
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus deien Karte udn die winterliche Stimmung kommt wieder super zur Geltung!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte ist das geworden Stine, toll gemacht.

LG
Ulla

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi , eine schöne Karte ist das total harmonisch,diese zarten Farben ,die tolle coloration das süße Motiv und soviele wunderschöne Details ,die ich gar nicht alle auf einmal wahrnehme ! Echt klasse ,schön das du öfter bei mir Vorschauen willst ,freue mich über jeden neuen Verfolger ,heißt das so ? Hört sich komisch an ! Du weißt aber was ich meine ! Viele liebe Grüsse Bettina

Gudrun hat gesagt…

Eine richtig tolle Winterkarte, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, gefällt mir richtig gut.
LG Gudrun

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...