Samstag, 25. Januar 2014

Stempelsonnenchallenge #107

Guten Morgen Ihr Lieben, habe gestern ganz vergessen, die neue Challenge für die Stempelsonne einzustellen. Dort haben wir ein neue Challenge mit dem Thema 
TIERE




Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

marion hat gesagt…

Owwww very very sweet, love it, hugs, marion

Gertrude hat gesagt…

Stine die Karte ist richtig entzückend geworden
glg Gertrude

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh ja die sind süß und das schöne ,ich habe sie auch,du hast sie wunderschön in Szene gesetzt ,diese Pastelltöne eine klasse Entscheidung und dazu auch noch wunderschön coloriert ,schönes Wochenende und liebe Grüsse Bettina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden und die Farben sind klasse.

Liebe Grüße
von Jay Jay

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Geburtstagskärtchen, die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine,

Dein Mäusekärtchen ist allerliebst
ich mag Deine harmonische Gestaltung.
Das DP und das Doily geben dem Kärtchen einen romatischen Touch

liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

diese Geburtstagskarte ist dir sehr gut gelungen
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...