Sonntag, 26. Januar 2014

Kreativer Batselblog #39 und Blog Hop Gewinnerin

Heute beginnt eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema
 SPITZE
Bevor ich Euch mein Werk zeige, wollt ihr bestimmt wissen wer beim Blog Hop gewonnen hat.
Vielen Dank für die lieben und zahlreichen Kommentare.... leider kann es nur einen Gewinner geben.
Es ist
....
....
....
....
....
Trommelwirbel




Bitte melde Dich beim mir. Meine E-mail Adresse findest Du unter Kontakte.


Nun aber zur neuen Challenge.
Dies ist mein Werk.



So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motiv hast du verbastelt- gefällt mir
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja toll coloriert, deine Karte sieht richtig schön aus, eine super Gestaltung!

LG
Michaela

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Total süß, das Motiv ist ja so putzig, toll.

LG Ela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Juhuuuuu ich habe gewonnen? Oh ich freue mich total,danke danke danke ist das toll ! Liebe grüsse Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...