Samstag, 25. Januar 2014

Kreativer Bastelblog #38 -BLOG HOP

 Guten Morgen Lieben,

und herzlich willkommen zur Challenge vom Kreativen Bastelblog.
Wir möchten das neue Jahr zusammen mit Euch mit einem Blog Hop begrüßen.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

IM SCHNEE




Das Designteam hat sich natürlich auch richtig ins Zeug gelegt und wundervolle Sachen für Euch gewerkelt, die Ihr gewinnen könnt. Ihr müsst einfach einen Kommentar hinterlassen.
Natürlich wäre es auch schön, wenn Ihr zur Challenge einen Beitrag verlinken würdet.

Wenn Ihr von Anja kommt seit ihr genau richtig.
Wenn nicht dann fangt bitte bei Katrin an.

Nun zu meinem Gewinn,ich habe Euch etwas zusammengestellt,was zum Thema Schnee passt. Ich hoffe es gefällt Euch.
Außerdem gibt es noch eine kleine gebastelte Überraschung!!!!
Der Blog Hop läuft bis zum 25.01. und am 26.01. wird der Gewinner dann hier bekannt gegeben.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch ganz viel Spaß beim hoppen.



Und hier hab ich noch die komplette Blog Hop Reihenfolge für euch:
Katrin
Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine
(hier seid ihr)


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid ganz lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG Elma

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Stine,
hach ist das ein süßes Kärtchen, auch wundervoll wie du das Frantage eingesetzt hast.
Da hüpf ich doch mal in den Lostopf, denn dein Candy ist echt der Hammer!

LG, Tanja

Barbara hat gesagt…

huhuuu Stine, ich bins die Schweizerin.. tolle Sachen *daumen-hoch* ich wünsch dir einen wundervollen sonntag und hüpf gleich weiter...... Barbara

evamat hat gesagt…

Klasse! Deine Karte hebt sich total vom Winter-typischen blau-weiß ab und ist trotzdem sehr stimmig! Gefällt mir sehr gut!

Diana Auberle hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und dein Candy ganz allerliebst. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.
LG Diana A.

sidan hat gesagt…

Hallo! Klasse Farben. Die Karte ist ja super gelungen. Die weißen Punke sind ein super Effekt, ein schner Handschuh dazu und Schneeflocken. Richtig schöne Karte.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Stine,

schade, bei Dir endet nun der Blog Hop, es hat sooo Spaß gemacht, Eure Blogs zu besuchen und die tollen Werke zu kommentieren bzw. zu bestaunen :-)

Dein Kärtchen ist echt allerliebst! Ich finde die Gestaltung sehr gelungen! Toll! Und es passt wirklich perfekt zur Vorgabe "im Schnee", so wie Dein Motiv von Schneeflocken umgeben scheint, klasse!!

Auch der Gewinn ist toll, da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar und hoffe auf ein bisschen Glück :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte ist sehr schön geworden! Dein Gewinn ist ja richtig cool!!
Liebe Grüße
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle KArte - rot weiß ist auch super schön und dann noch mit dem Bling bling -toll.

Schöner Candy hast Du zusammengestellt.

Liebe Grüße Jacky

helli hat gesagt…

Guten Morgen, deine Karte ist wunderschön und die Kleine ganz allerliebst. Du hast ja ein tolles Candy geschnürt, da versuch ich doch gern mein Glück.
Lg helli

Katrin hat gesagt…

Hi!

Deine Karte in rot ist ein Traum, muß ja nicht immer blau sein. Schöne Gestaltung und Details, die du verwendet hast.
Danke für den Blog-Hop und das tolle Candy!

LG Katrin

scrapkat hat gesagt…

Süßes Kärtchen! :D
Und ein ganz bezauberndes Candy, das du da rausgesucht hast!

gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist schön.
Das Candy gefällt mir.
LG Lena

beee hat gesagt…

Hallo Stine,

was für eine supersüße Karte!
Der Schnee gefällt mir besonders gut. :-)

Vielen Dank für den tollen Blog-Hop, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Sonny hat gesagt…

Rote Schneeflocken sind ein Hingucker!

Zusammen mit der süssen Tilda ist eine farbenfrohe winterliche Flipie-Karte entstanden.

Liebe Grüsse Sonny

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Stine,
eine tolle Karte, rot sieht so besonders aus.
L.G.KarinNettchen

nnassuss hat gesagt…

Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
den hab ich extra für dich aufgehoben!
Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
und nur für dich allein!

Lg Susann

Sabrina hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die Tilda wurde wieder sehr schön coloriert.

LG Sabrina

Ute hat gesagt…

Hallo Stine, eine tolle Karte hast du gezaubert! Ein toller Stempel und ein tolles Candy. Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schön ist deine Tilda geworden...

Viele Grüße

Nicole G.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, du weißt ja, ich bin ein großer Fan deiner Werke so auch diese Karte, die ist dir mal wieder perfekt gelungen, was für eine tolle Gestaltung und deine Coloration einfach klasse...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo liebe Stine
deine sachen sind klasse geworden ,echt wunderschön
glg anne2411

Peppina hat gesagt…

Hallo Stine,

tolles Kärtchen, das Du gebastelt hast, finde ich richtig schön.

Viele Grüße!

Claudia hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, brauche ich keine "echten" Schnee mehr bei uns. Es darf schon Frühling werden.
Zum Kartenbasteln ist das was anderes - da würde ich mich über deinen Preis sehr freuen! ;-)

LG Claudia

Jasmin Richter hat gesagt…

Eine wunderbare Farbkombi, und das Pompon-Band ist ein tolles Detail. Wirklich schön abgestimmt alles!

Gruß Jasmin

Yvonne Schorowski hat gesagt…

Da hast Du eine schöne Karte mit so vielen liebevollen Details gewerkelt. Die gefällt mir sehr gut.
Liebste Grüße
Yvonne

Diana M. hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich ja schon beim letzten Blog angekommen. Schade!
Aber ich werde ja sicher noch ganz viel von euch sehen. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße
Diana

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Stine,
ein tolles Candy herzlichen Dank für die Chance es gewinnen zu können.Sehr gerne nutze ich meine Chance, es gewinnen zu können.
Dein Magnolia Kärtchen ist wunderschön und dazu auch noch in meiner Lieblingsfarbe rot,freu.
Einen prima Wochenbeginn,
liebe Grüße Sylvie

papierelle hat gesagt…

Gleich zu Jahresbeginn so ein toller Bloghop!!
Eine super süße Schneekarte und ein tolles Schneecandy!!
Da hüpf ich sehr gern ins Lostöpfchen!!
LG Gundi

lillife hat gesagt…

stine deine karte wie immer....WUNDERBIBISCHÖÖÖÖÖN....na das iss ja ne hoppelei bei euch...hab keine zeit, muss weiterhoppeln.....STOP so viel zeit muss sein.....KNUUUUUUTSCH

SilviaH hat gesagt…

gefällt mir super gut in rot...klasse


LG SilviaH

kerzenbastelei hat gesagt…

Schnell auch hierhin gehopst :-) Tolle Idee von Euch :-) Ganz liebe Grüße Ines

Kali hat gesagt…

das Kärtchen ist echt superschön geworden.
LG
Kali

Yvonne Krüger hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen mit so tollen Details. Mag ich!

Gglg
Wonnie

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh was für eine wunderwunderschöne Karte!! Danke für die Chance auf den tollen Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

jetzt bin ich doch tatsächlich auch bei dir gelandet.danke schön für diesen tollen bloghop.
deine karte ist bezaubernd wie immer.

glg meggi

Nate hat gesagt…

So eine schöne Karte! Man sieht auch rot passt super zu Schnee..nicht nur immer blau... Und das Candy erst..sabber..sabber... wie schöööön ist der Schnee denn!! glg NAte

BaNiKa hat gesagt…

sodele nun bin ich bei dir angekommen ... eine sehr schöne Karte ... das rot gefällt mir sehr gut dabei
dein Candy ist auch allererste Sahne ...
ich wünsche dir eine schöne Woche
LG Nicole

claudia bayer hat gesagt…

Deine Karte ist ein toller Hingucker - gerade durch die schönen Kontraste mit dem Rot wirkt sie sehr lebendig. Und die arme Tilde hat im Tiefschnee richtig zu kämpfen :o)!
Sehr sehr schön.
Auch hast du ein super schönes Candy zusammengestellt bei dem ich doch auch gerne mein Glück versuchen möchte!
Viele liebe Grüße
Claudia

vilinke hat gesagt…

Schöne Karte und das Candy toll,und jetzt schnel weiter zum nächsten blog
Liebe Grüße aus Slowenien
LP Vilinke

Regina hat gesagt…

ein zuckersüßes Stempelmotiv und eine zauberhafte Winterkarte!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Stine.. die Karte ist dir gelungen.. .echt spitze.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Senna hat gesagt…

Liebe Stine,

und schon bin ich beim letzten Blog Hop angekommen. Eine sehr schöne Karte ist Dir gelungen. Besonders gefällt mir der rot/weiß Kontrast und der Schnee darauf. Dein Blog Hop Candy ist ja toll und ich springe sehr gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße von Senna

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Stine ,eine süße Karte hast da gewerkelt ,ein total niedliches Motiv ,wunderschön koloriert und klasse in Scene gesetzt ,schöne Wochenende und viele grüsse Bettina

Zetti hat gesagt…

Wunderschön!

Einen tollen Gewinn hast Du da zusammengestellt, schneereich ;-)

LG Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist ein total schönes Kärtchen so in weiss mit den schönen Rotakzenten. Sehr edel - gefällt mir richtig richtig gut!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt und ein tolles Candy zusammengestellt. Da hüpf' ich gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Marina

Twingomaus hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja zauberhaft. Gefällt mir sehr gut und der Gewinn paßt perfekt dazu.

Hüpf hüpf ins Töpfchen :o)

Viele Grüße Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine,

Dein Winterkärtchen gefällt mir super und die rot-weiß-Kombi ist klasse, was sind denn das für schöne erhabene Punkte auf dem Motiv? die sehen pfiffig aus

liebe Grüße

Annette

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Stine,

die Karte ist ja supersüß und der Gewinn ist ´ne wucht!!!
Da versuch ich doch glatt mein Glück.

Liebe Grüße

Nicole


Crea S hat gesagt…

Such a beautiful and sweet card Stine! Hugs,
http://littlecreass.blogspot.be/

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Die Idee ist super: wenn es schon nicht schneit, dann stempeln wir uns halt den Schnee *frech grins*
Die Karte finde ich zauberhaft.
Viele liebe Grüße
Antje

Rita hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft, auf diese Farben würde ich beim Thema Schnee nicht gleich zugreifen, aber sie ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Rita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...