Mittwoch, 29. Januar 2014

Im Strickfieber

Momentan stricke oder häkel ich abends. In der letzten Zeit habe ich mir einen Poncho gestrickt, den aber nun Töchterchen hat und ich bin dabei mir einen neuen zu stricken.



Und dann habe ich mir noch dieses Tuch gestrickt.



Wolle und Anleitung habe ich von HIER.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Huhu,

wow da hast Du aber zwei tolle Werke gestrickt.
Der Farbverlauf vom Poncho ist toll.

LG Nicole

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Stine , hast du meine Mail inzwischen bekommen? Ich hoffe doch gestern spielten hier die Leitungen blöd ! Jipi der Hund wird sich gleich wundern warum ich statt gehen etwas hüpfen werde ! Nun aber zu deinen Sachen ,irre schön ,diese farbkombi klasse und Fransen sind ja total im kommen,dein Schal der hat genau meine Farben ich sage nur Wow ,ich kann das nicht doch ich bewundere gerne was du so aus ein paar Wollknäuel zauberst ! Echt Super schick! Da werden alle neidisch schauen! Schönen Tag wünsch ich dir noch und nochmals daaaanke ich freu mich noch immer ! Viele liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

wow- das sind ja schöne Stricksachen!
Lg Elma

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Stine,
2 ganz wundervolle Strickwerke. Gefallen mir sehr gut.
Leider hab ich es nicht so mit stricken. Ich häkel lieber. :)
GLG Sindy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Stine,
im Moment scheint das Strickfieber
ausgebrochen zu sein,auch ich bin am Stricken.
Deine Werke gefallen mir sehr gut,toll geworden.

GLG Bruni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...