Freitag, 3. Januar 2014

Fairy Tale #84

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale mit dem Thema 
RECYCLING
Ich habe eine alte Dose aufgepimpt.







Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Stempel-Magie:   Alles nur kein Winter


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

die Dose hast Du wunderschön gepimpt!!!
Die gefällt mir super gut!

lg
Sternenglanz

mgoll88 hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kerlchen, total knuffig und die Dose hast du wirklich toll aufgehübscht!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die klasse die Dose,die hast du super aufgepimmt liebe Stine....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooh, das ist ja eine ganz herzig gepumpte Dose! Total süß!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu stinchen :-)
was für eine schnuckelige dose :-) superschön auch dein bärchen :-)))
lg Tueddi

Larissa hat gesagt…

AWW your box is so very cute! Love the sweet image and all the details you added.

Hugs,
Larissa

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Stine.. deine Dose ist ja wohl absolut knuffelig und zauberhaft.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
Anja

Lilli hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! Sehr aktuell Thema upcycling. Dieses Döschen sieht sehr schick aus! Was mag wohl da drin liegen)))) Liebe Grüße
Lilli

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh die ist ja genial, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch das du bei Stempel Magie mitmachst.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Dose ist das geworden ,sie ist eigentlich schon zu schade um sie zu gebrauchen ,ich würde sie vermutlich nur verträumt anschauen .Das Motiv ist zauberhaft koloriert gefällt mir sehr .schönes Wochenende und viele liebe Grüsse Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...