Mittwoch, 1. Januar 2014

Allways something creative #66

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht.
Ich wünsche Euch einen gutes Neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viele kreative Ideen.
Bei Allways something creative beginnt eine neue Challenge mit dem Thema
 ÖFTER MAL WAS NEUES

Ich habe einen neuen Stempel und neues Papier verwendet und dies kam dabei raus.




So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und wünsche Euch einen schönen entspannten und kreativn Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
wundervoll sieht die Karte aus. superschön coloriert.
Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr. Gesundheit und Glück.
Ganz liebe Grüße
Tina

Julia hat gesagt…

Hallo Stine,
ein tolles Werk und frohes Neues.
Lg, Julia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Stine...

deine Karte ist ein Traum... echt spitze.

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lieben Gruß Anja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus deine Karte, wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Stine, was für eine ansprechende Gestaltung.....für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und Liebe.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...