Sonntag, 29. Dezember 2013

Stempelträume #27

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt bei Stempelträume wieder eine neue Challenge mit dem Thema
 GUTEN RUTSCH
Ich bin eigentlich nicht so der Bastler für Sylvester und Neujahr.... wir feiern auch nicht großartig, deshalb tu ich mich da auch immer wieder etwas schwer.
Hier nun mein Kärtchen für Euch.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Bei mir ist es auch so, dass ich da nicht wirklich etwas verschicke, aber das Motiv passt da wirklich perfekt, sieht sehr schön aus

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

wunderschön gestaltet- tolle Farbkombi
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, das ist wieder so ein bezauberndes Kärtchen von dir und so wundervoll coloriert....einfach fantastisch.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gerüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Danke für deine Mail, du darfst mir gerne die Anleitung zuschicken, ich würde mich sehr freuen....

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich geb zu, ich war wirklich heilfroh, dass dieses Thema an mir vorüberging!
Im vergangenen Jahr hatte ich dazu was gewerkelt - aber es ist wirklich nicht so mein Thema!

Deine Karte ist dafür richtig richtig schön. Tolle Farben wie Gestaltung, Blümchen (ich liebe Blümchen!) - rundum super :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Julia hat gesagt…

Hallo Stine,
mach dir kein Kopf, sieht gut aus und passt doch ... ;)
Lg, Julia

Alexandra hat gesagt…

die ist zuckersüß geworden.
glg von sanny

Elborgi hat gesagt…

Prost Neujahr- möge 2014 für euch ein gutes Jahr werden
LG Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...