Sonntag, 1. Dezember 2013

Stempelträume #25 und ASC #64

Bei Stempelträume beginnt heute eine neue Challenges mit dem Thema
 WEIHNACHTLICHE FARBEN

Und bei Allways something creative das Thema 
STIEFELPARADE

Da ich mal wieder unter Zeitdruck stehe, habe ich beide Challenges mit einander kombiniert.

Hier ist nun mein Beitrag.







Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und besinnlichen 1. Advent.
Nachher gibt es noch mehr.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Klasse Karte, Stine, und eine tolle Idee beide Challenges zu verbinden.
Gerade in dieser Zeit ist frau doch für jede Minute dankbar, die sie sparen kann.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Elfi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh was für ein absolut süßes Kärtchen!!! Die Steifelchen sehen ja beazubernd aus! Wunderschön!!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

einesüße Karte Stine
Liebe Adventsgrüße von Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein schnuckeliges Kärtchen liebe Stine und das mit dem Zeitdruck kenne ich auch nur zu gut...eigentlich schade in dieser Zeit, die Adventzeit sollte man ruhig angehen lassen...

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Stine,

was für ein herrliches Kärtchen, ein Traum.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...