Sonntag, 15. Dezember 2013

Magnolia Mania #82 und Allways something creative # 65

Guten Morgen Ihr Lieben.... ich wünsche Euch einen 
schönen 3. Advent.


Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania mit dem Thema GESCHENKE
Und bei Allways something creative haben wir das Thema
 MERRY CHRISTMAS

Ich habe aus Zeitgründen mal wieder beide Challenges mit einander kombiniert. Und eine runde Dose gepimpt.




Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Magnolia Down under:      Anything goes
Stamps&fun=creativity      Zwei Stempel kombinieren
Totally Tilda Challenges:      Anything goes
Hanna and Friends   Weihnachten
Tilda´s Town   Christmas
Hobbyhof    Weihnachtszeit
Basteltantenchallenge: Alles außer einer Karte


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Rene hat gesagt…

Amazing project! Love it! Thank you so much for sharing your talent with us at Tilda's Town! Good luck,
Rene :D

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

deine dose sieht ganz toll aus!

GLG Elma

Gertrude hat gesagt…

deine kleine dose ist wunderschön gemacht
lg gertrude

Ivi hat gesagt…

Jaja die Zeit...

Deine Dose sieht auf jeden Fall klasse aus!!!!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

Liebe Grüße Ivi

Tamesis hat gesagt…

Huhu Stine.
Kannst du dein wundervolles Werk nochmal bei den tanten verlinken?
Mir ist im Frosch ein Missgeschick passiert
Grüßle
Vanessa

Elfi hat gesagt…

Hi Stine, deine Dose sieht toll aus. Den Zeitmangel kann man ihr überhaupt nicht ansehen. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Challenge.
Liebe Grüße
Elfi

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Dose ist toll geworden und lässt sich sicher gut mit was Süßem oder anderen Kleinigkeiten füllen und verschenken.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße und frohe Weihnachten.

Andrea

Karin Verwey hat gesagt…

Very very beautiful, you did an amazing job

Wish you and your loved onces a merry Christmas

Hugs karin xx

Pam Sparks hat gesagt…

Adorable, cute Christmas creating! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

Zetti hat gesagt…

Hallo Stine, superschön! Danke für Deine Teilnahme.

Freu mich, daß Du jetzt bei uns dabei bist ;-)

LG Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Stine...
deine Werke sehen ja wohl super duper megaklasse aus und gefallen mir sehr sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Challenge.
Schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...