Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kalenderblätter

So eigentlich wollte ich ja schon längst mit meinem Magnolia-Kalender fertig werden.
Aber wie es so ist..... es kommt immer anders als man denkt.
Da ich momentan nur am Mützen häkeln bin,komme ich zu gar nichts anderen mehr.
Gestern abend habe ich aber mal meine fehlenden Blätter fertig gemacht. Es fehlt nur noch der November, da hatte ich gerade kein passendes Motiv zur Hand.

Dann roll ich das Feld mal von hinten auf.
Das Dezember-Blatt





Das Oktoberblatt
 



Das Blatt für September

 


 Und das Augustblatt




Teilnehmen möchte ich bei dem Schnipselchen an ihrem Schnipsel-Kalender.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Super deine Kalenderblätter, richtig toll gestaltet!
Muss mich auch unbedingt noch an meine restlichen Kalenderblätter setzen

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...