Sonntag, 3. November 2013

Stempelträume #23

Ich sitze immer noch in Barcelona. Heute abend werden wir wieder zurückfliegen, deshalb war auch dieser Post vorprogrammiert.
Bei Stempelträume beginnt eine neue Challenge mit dem Thema ALLES AUßER EINER KARTE.
Ich habe einen Adventskalender gewerkelt.



Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk noch beim SEME-Geburtstagsblog.
Die Anleitung findet ihr HIER

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee, Bravo.
Lg

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für ein toller Kalender!! Wunderschön liebe Stine!!!!
LG
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deien Kalender, der ist ganz toll gestaltet!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Dein Kalender ist der Wahnsinn, ganz toll
lg gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie toll! Gefällt mir sehr gut.
Diesen Adventskalender habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen. Mal sehen, ob es endlich bei mir was wird.

LG Carola

Stampin'Piper hat gesagt…

Total süß geworden! Super süßes Motiv und tolle Farben! Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...