Freitag, 1. November 2013

Stempelsonnenchallenge #101 und Blog Hop Gewinnerin

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema 
WIMPEL
Wir haben auch einen neuen Sponsor Encino Stamps
Schaut mal vorbei es ist ein ganz neuer Shop.
So nun aber hier mein Wimpel.

Dann mal ran ans Werk!!
Bin auf Eure Wimpel schon gespannt.

So nun aber ist es soweit, Ihr wartet bestimmt alle schon ganz gespannt, wer die Gewinnerin meines Überraschungspreises ist.
Da ich mal wieder zu PC Blond bin, das Random Bild hier einzufügen sag ich es Euch so.........
es ist.......
die Spannung steigt.....
na wer wird sich freuen?....
es ist.......
moment gleich ist es soweit.......
es ist......
.........
.........
........


 
 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Liebe Grüße Stine
 
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Wimpel
LG Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

der Wimpel ist wunderschön anzusehen, eine tolle Arbeit.

LG
Ulla

N!cole hat gesagt…

Hallo,

toller Wimpel, die Stamps sind so toll.

Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG Nicole

kali hat gesagt…

ooh cool, seh ich jetzt erst :)
da freu ich mich :)
LG
Kali

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...