Freitag, 1. November 2013

Magnolia Mania #79

Auch bei Magnolia Mania beginnt heute eine neue Challenge.
Diesesmal haben wir das Thema CAS (Clean and simpel) für Euch herausgesucht.
Eine richtige Herausforderung für mich, da ich doch gerne viel und übig dekoriere. Aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Da ja nun bald Weihnachten vor der Tür steht habe ich mich für ein Weihnachtskärtchen entschieden.



So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und winke Euch von Barcelona aus zu ..... ich genieße noch die Sonne!!!
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Für meinen Geschmack wäre es für CaS fast schon zu viel drauf, aber ist eben Geschmackssache, ich finde es dennoch wunderschön deine Karte!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

du bist ja immer fleissig!
LG Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...