Mittwoch, 13. November 2013

Kreativer Bastelblog #35

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich muss mich bei Euch entschuldigen, habe ganz vergessen den Challengenbeitrag für den Kreativen Bastelblog hier einzustellen, aber momentan  finde ich kaum Zeit für den PC. Erst der Kurzurlaub, letzte Woche war ich jeden Tag unterwegs.... von einem Eck in Deutschland zum anderen. Da blieb alles liegen im Haushalt. Heute hat mein Kleiner Geburtstag, am Wochenende ist dann Kindergeburtstag und ich muss noch für die Kirche Dinge für den Adventsbazar vorbereiten....... also Langeweile kenn ich nicht, aber so geht es vielen von uns momentan, deshalb will ich ja auch nicht jammern.
So nun aber zum Beitrag für die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Dort haben wir das Thema WINTERZEIT.
Passt ganz gut..... bei uns ist es richtig kalt geworden und von der Alb schaut es weiß herunter.

Hier mein Kärtchen.

 
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Pass auf Dich auf bei dem ganzen Stress.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Ich kenne dieses Problem..bei mir ist es gerade sehr ähnlich und nach einem Tag voller Schuhkartons komme ich nun endlich mal wieder dazu mich etwas auf den Blogs umzuschauen.
Deine Karte gefällt mir total gut!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...