Freitag, 8. November 2013

Fairy Tale Challenge #80

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale mit dem Thema KLOPAPIERROLLEN
Also ihr müsst etwas aus ner Klopapierrolle basteln.
Ich habe ein kleines Album.... für die Weihnachtsbäckerei gemacht.


Schaut mal auf dem Challengeblog vorbei. Was für tolle Sachen da gewerkelt wurden.
Ich möchte ich mich auch bei Euch entschuldigen, dass ich so Blogs vorbei zu schauen. Aber momentan jagt ein Termin den anderen. Ab nächster Woche wird es ruhiger.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus- was man nicht alles mit leeren Rollen gestalten kann
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht wirklich total genial aus, könnte man garnicht meinen, dass dafür ne Klopapierrolle verwendet wurde^^

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist das kleine Album geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

einzauberhaftes kleines album. habe auch gesammelt, also wirds zeit zum verarbeiten;)

glg meggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...