Freitag, 15. November 2013

Ein Beitrag - drei Challenges

Heute kommt von mir ein gebündelter Beitrag. Da ich zur Zeit etwas arg im Stress bin und wenig Zeit habe, habe ich ein Werk für drei Challenges gewerkelt. Tut mir leid, aber momentan ist nicht mehr drin. Wenn der Kindergeburtstag und der Adventsbazar vorbei sind, wird es ruhiger.
Bei Allways something creative haben wir das Thema
 NEUER STEMPEL,ALTES PAPIER
Hüstel...allerdings habe ich es gerade andersrum gemacht.
Und bei der Stempelsonnenchallenge haben wir das Thema 
ES SCHNEIT
Und bei Magnolia Mania wollen wir
 BOXEN/SCHACHTELN ODER MILCHTÜTEN 
sehen.






Wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hast du wunderschön gemacht, die Farbe gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hübsch
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Werk, das papier ist klasse und das tolle Motiv passt perfekt dazu, einen genialen Schneeeffekt hast du da geschaffen!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...