Freitag, 1. November 2013

Always something creative #62

Heute ist Großkampftag.... und ich hoffe meine Voreinstellungen haben alle geklappt, denn ich bin ja in Barcelona und genieße die wärmende Herbstsonne.
Also auch bei Allways something creative beginnt heute eine neue Challenge.
Diesesmal müsst ihr nach einen Workshop etwas werkeln. Die liebe Manuela hat ein niedliches Geschenkschächtelchen entworfen und stellt uns die Anleitung zur Verfügung.
Hier ist nun meins..... etwas leer, aber es passen zwei Dublos rein.




So das wars nun für heute. Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Box ist wunderschön geworden
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

auch ohne leckeren Inhalt ein schönes Geschenk
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung ist das, alleine das Papier hat schon eine wahnsinnige Wirkung!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...