Freitag, 18. Oktober 2013

Stempelsonnenchallenge #100

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne 
 mit dem Thema 
HALLOWEEN
Da wir diesesmal die 100. Challenge haben, 
wollen wir mit Euch feiern!
Und zwar mit einem Blog Hop.
Bei jedem Designmitglied gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei und hoppelt durch unsere Blogs.

Wenn Ihr von Martina kommt, dann seid Ihr richtig, ansonsten beginnt mit dem Blog Hop bei der Stempelsonne.

Hier nun mein Beitrag zum Thema Halloween



Zu gewinnen gibt es bei mir diese Halloweentüte mit Inhalt...... was das ist??? Lasst Euch überraschen!!
Ihr müsst fogendes tun:

- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Design Team-Mitglieder, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Design Team Mitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!)



Weiter geht es bei Tamesis.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und viel Glück.
Seid lieb gegrüßt Stine


   


   

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Stine,

richtig niedlich ist dein Werk.

LG
Kirstin

N!cole hat gesagt…

Hallo Stine,

Deine Karte ist klasse, das Motiv is echt niedlich.

Werde gleich mal weiterhüpfen.

Schönes Wochenende,
lieben Gruß
Nicole

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Stine,

deine kleine Hexe ist ja zauberhaft :o) Da möchte ich doch auch gleich mal in rein hopsen um die tolle Tüte zu gewinnen.

Viele Grüße Andrea

nnassuss hat gesagt…

Mein Motto des Tages: Lachen und Scherzen, mit viel Sonne im Herzen, an dich denken, Freude verschenken, und mit lieben Grüßen dir den Tag versüßen.

Wundervolle Karte , knuffiges Motiv.
Lg Susann

KT Fit Kitty hat gesagt…

Such a cute little witch! I love the little cat too. Beautiful Halloween card!

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Stine,
oh die süße kleine Hexe von WoJ.... und sooo süß in Szene gesetzt ;-) Hi, hi, die beiden kleinen "Theklas" finde ich ja absolut klasse... ein sehr süßes Halloween-Tütchen hast du da gewerkelt ;-)

Ganz liebe Grüße

Nicole

P.S. Danke für die Chance, diese süße Tüte gewinnen zu können ;-)

Anja hat gesagt…

Huhu Stine :)
Deine Tüte sieht so toll aus!! Das gestanzte Spinnennetz ist ja genial :) Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Glg Anja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Stine ,
dein Motiv ist superschön coleuriert ...
ich finde deine karte superschön

glg anne2411

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist einfahc klasse und du hast es super als halloweenkarte umgesetzt

LG
Michaela

Hermine hat gesagt…

Ohja , so gefällt mir Hallowenn auch ,
eine niedliche Idee !!
Hermine

Sonny hat gesagt…

Schlicht und süss! Gefällt mir!
Liebe Grüsse Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist einfach nur zucker!
Sehr schön!

LG Svenja

Doreen hat gesagt…

Schöne Karte und niedliches Motiv. Ist aber auch zu schnuckelig zum verarbeiten.(Grins) LG Doreen

Kali hat gesagt…

ein hübsches Kärtchen hast du da gezaubert :)
LG
Kali

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...