Dienstag, 15. Oktober 2013

Magnolia Mania #78

Auch bei Magnolia Mania startet heute eine neue Challenge. Wir wollen diesesmal LATERNEN von Euch sehen.
Das passt ja zu der Jahreszeit heute wird es bei uns irgendwie gar nicht hell.... sitze hier bei Licht und auch als ich meine Laterne geknipst habe, war es düster......




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

addicted to stamp:      Weihnachten kommt in schnellen Schritten
Magnolia Down under Challenges           Christmas in October
CAOTY            Funkelzauber
Hobbyhof Challengeblog      Alles außer einer Karte

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Laterne ist ja sowas von niedlich....
Die würde genial in meine aktuelle Challenge im CreativAtelier passen, das Thema ist "alles was leuchtet" und zu gewinnen gibt es auch was.Vielleicht magst du ja mitmachen?

LG GIsela

mgoll88 hat gesagt…

schön gestaltet deine Laterne!

LG
michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Schön ist deinelaterne geworden!
Lg Andrea

Elfi hat gesagt…

Was für eine herrliche Laterne, liebe Stine! Da steckt ganz bestimmt 'ne Menge Arbeit drin. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
Liebe Grüße
Elfi

Yulis Kartika hat gesagt…

so creative and it's suitable to decorate this Christmas eve!
Many thanks for joining us at MDUC and good luck!
Hugs, Yulis

Janiel/ janny hat gesagt…

What a very fun and beautiful project!!
Thank you for joining us at MDUC this week.
hugs...

Janne hat gesagt…

This was sweet.Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hugs Janne

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,deine Laterne gefällt mir sehr gut,super geworden.


GLG Bruni

Kjersti hat gesagt…

What a lovely Christmas lantern!
Thanks for playing along with us at Addicted to Stamps Challenge! Hugs Kjersti:)

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Werk, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...