Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kartenallerlei #88

Guten Morgen Ihr Lieben, bevor ich mich an die Arbeit mache, zeige ich Euch schnell meinen Beitrag für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei
Dort haben wir das Thema
CLEAN AND SIMPLE
Ich habe ein einfaches Weihnachtskärtchen gemacht, mit dem ich auch in Serie gehen werde für den Adventsbazar. Dort hat unsere Kirchengemeinde auch einen Stand und wir wollen dort ein paar selbstgemachte Dinge verkaufen.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert wie wunderschön deine Clean&Simple Karte durch das geniale Hintergrundpapier geworden ist. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

super- ich mag das Clean + simple auf den Karten gerne

LG
Elma

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Karte hat was - CaS mit dem gewissen Etwas - ich find die richtig schööön!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...