Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich langweile Euch

...... doch hoffentlich nicht, aber ihr bekommt wieder eine
 Mütze zu sehen.
Diesesmal ne Beanie. Das macht so viel Spaß die Dinger zu häkeln und gehen auch sehr schnell.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Na die Farben sind doch echt schön geworden, da kann man ja fast drauf warten, dass es endlich kühler wird und das tolle Teil zum Einsatz kommt.
LG JAcky

Stempelhexe hat gesagt…

Nee Stinchen,

das wird nicht langweilig, eine schöne Mütze ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Mütze. Die sind ja grad total in :) die Farben passen toll zusammen.

Viele Grüsse Andrea

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Die ist toll! Ich trau mich immernoch nicht ran, muss aber sagen, dass meine Häkel- und Stricknadeln ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu mir haben.... Aber für diesen Winter nehme ich mir vor, ein bisschen mehr in die Materie einzusteigen...
LG,
Micky

Kirstin hat gesagt…

Na Stine, da kann der Winter aber kommen. Sehr schöne Farben.

LG
Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...