Dienstag, 15. Oktober 2013

Allways something creative #61

Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute startet bei Allways something creative wieder eine neue Challenge mit demThema 
HERBST&HALLOWEEN
Ich habe mich für die Halloweenvariante entschieden und dieses Kärtchen gewerkelt.






Bin gespannt was Euch so alles einfällt.

 Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Kreativzeit-Challenge:         Herbst/Halloween
Animal Friends Challenge:     Herbst/Halloween
Kreativeinkauf Challenge      Herbst/Halloween
Basteltraum     Halloween
Stempelgarten    Halloween
Hanna and Friends     Halloween

Gleich gehts weiter.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, deine Karte ist total super geworden. Danke daß du bei den Animal Friends und der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
LG Dreja

papierelle hat gesagt…

Eine echt süße Karte, so gefällt auch mir Halloween.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Kärtchen ist toll geworden. Und das Motiv finde ich total süß.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüsse Andrea

kalleinka hat gesagt…

Die Karte ist absolut super... Es passt alles zusammen.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Alex H. hat gesagt…

Tolle Karte, die Spinnen sind irre LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Sandra hat gesagt…

Wirklich richtig hübsch, ist deine Karte geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 8. Freut mich sehr.

LG Sandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist toll gestaltet. Das Motiv ist total niedlich. Vielen Dankkfür die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

Tamesis hat gesagt…

Oh das ist eine süße Karte geworden. Toll die kleinen Spinnchen hihi
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und der Kreativzeit
GLG Tamesis

Francine hat gesagt…

Das ist ein tolles Halloween-Kärtchen geworden liebe Stine! Die Katze ist aber auch einfach herzig, wie sie so schaut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
Liebe Grüsse,
Francine

Berger Thomas hat gesagt…

Jöh, dass ist aber eine süsse Halloweenkarte :-) Danke dass du sie mit bastel-traum.ch teilst. Lg aus dem Schwiizerländle, Tom

Angela hat gesagt…

Oh Stine die Karte ist Dir super gelungen,das Motiv echt süß und super schön koloriert.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
Liebe Grüße
Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe stine,

schön dass du dabei bist.dir ist eine so süße karte gelungen, wie immer.;)
danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

glg meggi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hallo noch einmal, hier ist dir eine schöne karte gelungen. die szene gefätt mir richtig gut.
danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

glg meggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...