Dienstag, 10. September 2013

Philips Schultüte

Unser Jüngster kommt nun auch  in die Schule. Am Donnerstag ist Einschulung.Natürlich bekommt er wie seine zwei großen Geschwister eine selbstgebastelte Schultüte.
Die Vorlage habe ich aus dem Buch vom Frechverlag SCHULTÜTEN NUR FÜR JUNGS




Das Kind ist nun ganz im Glück!!! Was will man mehr.

Teilnehmen möchte ich bei der Basteltanten-Challenge.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein cooles Rennauto ist das, eine wirklich tolle Schultüte!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen,

deine Schultüte ist ja superschön geworden, das glaub ich, dass sich das Kind freut :o)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Grüßle Andrea

Elborgi hat gesagt…

Da wird dein Sohn ganz happy sein wenn er die tolle Zuckertüte bekommt
LG
Elma

Tamesis hat gesagt…

Die ist großartig geworden
Freu mich sehr das du bei den Basteltanten mit machst
Grüßle vanessa

Bianca hat gesagt…

Stine dass ist eine super süße Schultüte geworden und die hat in der Klasse garantiert nicht noch jemand. Das Buch habe ich auch und damit alle 3 Schultüten für meine Jungs gemacht. Schade dass sie nur ein mal eingeschult werden denn da sind genug Ideen für jedes Jahr drinnen ;o). Liebe Grüße, Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Schultüte ist sehr schön geworden. Dann wünsche ich euch einen schönen Einschulungstag.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...