Freitag, 9. August 2013

Stempelsonnenchallenge #95

Guten Morgen Ihr Lieben, hier ist es trüb und regnerisch. Tut ja ganz gut die Abkühlung. Ich hoffe der Sommer ist nun nicht vorbei. Felix hat sein Zeltlager noch vor sich.
Heute beginnt eine neue Challenge ´bei der Stempelsonne, mit dem Thema ALLES GEHT
Ich habe ein Weihnachtskärtchen gewerkelt, muss meinen Weihnachtskartenvorrat auffüllen, damit es nicht so stressig wird vor Weihnachten.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr chic aus deine Weihnachtskarte und Motiv als auch die Gestaltung passen perfekt zusammen!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind das schöne Farben und so klasse coloriert, wirklich eine sehr gelungene Karte,liebe Stine.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
die Karte ist herzallerliebst geworden und gefällt mir sehr sehr gut. Und Weihnachten ist ja nicht mehr ganz so weit weg gelle.

GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Stinchen, deine Karte ist wieder wunderschön geworden.

LG
Ulla

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
eine wunderschöne Weihnachtskarte. Ich habe die erste Weihnachtskarte auch schon fertig ;-)
GLG Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...