Donnerstag, 1. August 2013

Magnolia Mania #74

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht es gut. Mich plagt seit zwei Wochen ein übler Husten, der nicht weggehen wollte.... nun bin ich endlich mal zum Arzt und bekam Antibiothika.... ich hoffe es geht bald wieder bergauf.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Magnolia Mania.
Wir haben diesesmal ein Bingo für Euch.



Hier ist das Bingo. Ich habe  Tilda,rosa und Nähte verwendet.





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Lovely Hänglar or sweet Magnolia    BINGO (Dies,Doily,Flower)
Magnolia Down Under    YOUR FAVOURITE THINGS
Hanna and Friends  Alles erlaubt
Hobbyhof Challenge   Lieblingsfarbe



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Wünsche dir gute Besserung!

LG Steffi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen liebe Stine...
deine Karte ist mal wieder zauberhaft und zuckersüß... mit viel Liebe zum Detail... genau nach meinem Geschmack.. super duper megaklasse.

Drück dich lieb
Anja

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, da shört sich ja garnicht shcön an, dann wünsche ich dir mal gute besserung und hoffe, dass dir das antibiotium hilft!
Deine Karte ist sehr schön geworden, klasse gestaltet!

LG
Michaela

Tracey T hat gesagt…

A very sweet and feminine card. Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia! Tracey x

Francy hat gesagt…

Stunning card and lovely colours, the stamp is very sweet and coloured very well.
Thank you for playing at SFC this week.
Francy

Jane hat gesagt…

So pretty and delicate! Thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

Stempelhexe hat gesagt…

Gorgeous card...love all your details! Thank you so much for joining us at LHoSM this week.

Hugs
Ulla

Stempelhexe hat gesagt…

Danke auch für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge mit dieser bezaubernden Karte und viel Glück.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...