Freitag, 30. August 2013

Fairy Tale Challenge #75

Ach herje, hab ich meinen Blog vernachlässigt. Aber wir haben gerade Ferien, da ticken die Uhren anders. Außerdem haben wir letzten Donnerstag ganz spontan alle drei Kinderzimmer renoviert. Die zwei Großen haben auch neue Möbel bekommen. Lara und Philip haben die Zimmer getauscht. Meine Bastelecke musste ich auch neu gestalten. Danach war ich so was von platt, da ich es mehr oder weniger alleine machen musste, da mein Mann seine CI-OP hatte.
Nun kehrt so langsam wieder *Normalität* ein und ich habe wieder Zeit für meinen Blog und auch für Euch.
Starten möchte ich heute mit der neuen Challenge bei Fairy Tale. Dort haben wir für die nächsten zwei Wochen ein Rezept für Euch.
ETWAS RUNDES  - das Motiv
ETWAS ALTES   - der Stempel
EIN GLITZERSTEIN - auf dem Blümchen in der Mitte



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Tolle Karte!

LG Steffi

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Stine,

jaja, die Zeit, die ist bei uns auch im Moment noch Mangelware, aber nächste Woche geht die Schule wieder los....
Dein Kärtchen ist total putzig, tolle Farben und ein echt süßes Motiv.

Ganz liebe Grüße
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...