Freitag, 26. Juli 2013

Stempelsonnenchallenge #94 und Kartenallerlei

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel-einfach herrlich!! Komme deshalb kaum an den PC zur Zeit, aber ich denke Euch geht es nicht anders.
Heute beginnt eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema REISEN.
Passend bei uns haben gestern die Ferien begonnen...... wir gehenn leider nicht auf Reisen, aber vielleicht Ihr?





Außerdem habe ich am Mittwoch ganz vergessen Euch meinen Beitrag zur neuen Challenge bei Kartenallerlei zu zeigen.Dort haben wir die nächsten zwei Wochen das Thema TIERE




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Ich habe heute nachmittag mein erstes Ferienprogramm, wenn ich nicht vergesse Bilder zu machen, zeige ich Euch morgen, was ich mit den Kids gemacht habe.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

2 süße Kärtchen
LG Elma

mgoll88 hat gesagt…

Eien sehr schöne Reisekarte, passt perfekt zu den sommerferien da thema =)
Wir haben noch ne woche ebvor 3 wochen sommerferien im kiga anstehen, aber weg gehen wir auch nicht.
Deien Tierkarte find ich auch total knuffig, total süß das motiv udn toll gestaltet

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sind zwei ganz wundervolle Karten liebe Stine. Beide sind dir ganz fantastisch gelungen.


Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Ajascha hat gesagt…

Hallo Stine,
zwei ganz entzückende Karten hast du kreiert. Sie gefallen mir beide sehr gut.
♥ Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...