Dienstag, 9. Juli 2013

Shamballa Armbänder

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel. Was für ein Tag, da trägt man doch gerne mal wieder Schmuck. Ich zeige Euch heute mal Shamballa-Armbänder, die gehen schnell und sehen wirklich toll aus, oder was meint ihr?




Eine Anleitung findet ihr HIER 
Und das dazugehörige Material im Rayher-Shop.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit Eure Blogs zu besuchen, momentan habe ich sehr viel um die Ohren. Ich grüß Euch ganz lieb.
Eure Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind wiklicht toll
LG
Elma

Sternenglanz hat gesagt…

Cool!!! Die gefallen mir auch!!!
Wollte mir auch mal das Zubehör holen um die selber zumachen aber hab mich dann doch nicht getraut :)

lg Sterni ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...