Montag, 15. Juli 2013

Reminder Magnolia Mania

....heute gibt es keine neue Challenge bei Magnolia Mania, da wir *Ferien*machen, aber dafür eine kleine Erinnerung für die aktuelle Challenge. SZENE MIT TILDA UND EDWIN.
Mein Erinnerungskärtchen schaut so aus:




So nun bin ich hoffentlich für heute wieder auf dem Laufenden und wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr süß deine Szene und durch die Kartengestaltung toll in den Mittelpunkt gesetzt!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll coloriert und total amsprechend und wunderschön gestaltet liebe Stine....


Wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

das Motiv hast du so schön wieder colouriert! Eine gelungene Karte Stine
GLG Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Szene,einfach super gemacht.


GLG Bruni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Stine...

deine Szene ist echt klasse mit den beiden von Magnolia... gefällt mir sehr.

Drück dich ganz lieb
Anja

kali hat gesagt…

das Kärtchen ist ja traumhaft schööön geworden
LG
Kali

Michelmama hat gesagt…

Herzallerliebste Kärtchen und so schön sommerlich
Schönes Wochenende
wünscht Elke

Sabine hat gesagt…

Superschöne Farben!!! Eine sehr süße Karte - die Szene passt perfekt :-)

Liebe Grüße
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...