Sonntag, 7. Juli 2013

Kreativer Bastelblog - Blog Hop


Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog


Wie schnell die Zeit vergeht.. unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern.

Passend zum Thema lautet die neue Challenge GEBURTSTAG
Und dies ist mein Kärtchen dazu.


Das liebe DesignTeam hat sich außerdem etwas einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still..
Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt..


Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Wenn ihr von SINDY kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht, fangt beim Kreativen Bastelblog an.

Hier nun meinn Set, welches Ihr bei mir gewinnen könnt.



Es beinhaltet ein Kärtchen, eine Dose mit Schoki und eine Milchkanne mit Bastel Schnick Schnack. Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen.
Um mein Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben..



BlogHop Reihenfolge:
Kreativer Bastelblog
Katrin
Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76
Nicole
Angela
Trabi
Anja
Sindy
Stine (hier seit Ihr gerade)




Bei mir ist der Hop zu Ende. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß.
Wünsche allen viel Erfolg!!
Seid ganz lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Hlora hat gesagt…

This is a beautiful card to be treausred.

daniela hat gesagt…

hallo und herzlichen glückwunsch! das ist ein sehr schöner preis, ich hüpfe mal quer über alle blogs und mach mich dann an ein kärtchen!

lg daniela

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Dein Candy ist großartig und die Karte ist zuckersüß. All die vielen Marienkäfer bringen bestimmt Glück, und deshalb hüpfe ich gern in deinen Lostopf.
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Elfi

Stephanie Hahn hat gesagt…

Guten Morgen, erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Nun bin ich am Ende des BlogHops und weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Ihr habt ganz tolle Werke vorbereitet und jedes Candy wurde mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet und ausgesucht. DANKE SCHÖN!!. Und ja, du hast meinen Geschmack getroffen...
Macht weiter so Mädels...
LG Stephanie

Diana hat gesagt…

Ein absolut klasse Hop. Dankeschön, ich hatte viel Spaß.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefallen die Farben und das Motiv.
LG Diana

erna-riccarda hat gesagt…

Eigentlich schade, dass es hier zu Ende ist - Euer Bloghop war sehr interessant.
Aber nun gratuliere ich erstmal ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Dein Kärtchen dazu ist so niedlich und auch Dein Candy dazupassend gestaltet und wunderschön ergänzt.
Ich hüpfe nun auch mitten hinein und wünsche Dir noch viele feine kreative Stunden und alles Gute,
Erna

SilviA hat gesagt…

hallo
oh wie entzückend die Werke ein tolles Candy
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen
weiter viel Erfolg
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
was für ein toller BlogHop! So müssten Sonntage immer sein!

Wunderschönes Candy hast du gewerkelt!
Das möchte ich sehr gerne gewinnen. Deshalb hüpfe ich quietschvergnügt auch in dein Planschbecken!

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
Dankeschön für ein Jahr voller Ideen und Inspiration!

Liebe Grüße aus dem Erzi
Gaby

Tessismama hat gesagt…

Hallo Stine,
wünsche dir einen wunderschönen Bloggeburtstag, weiterhin viel Freude an der Kreativität, und dass wir weiterhin durch viele Anregungen davon profitieren können. Herzlichen Dank dir und dem gesamten Team.
LG, Birgit

Anja hat gesagt…

Was für ein schönes Set!! Die Schnecke ist so süß :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Die Karte ist total klasse mit der süßen Schnecke. Einen tollen Blog-Hop habt ihr alle da auf die Beine gestellt, es macht immer viel Spaß bei euch vorbei zu schauen.

LG Sabrina

Claudia hat gesagt…

Oh, deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Mit dem Rot ist sie so fröhlich!

LG Claudia

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
Die Karte sieht super aus, da ich mittlerweile die Schnecke süss finde. Auch dein Candy-Set finde ich super toll. vor allem die Milchkanne gefällt mir.

LG
Manu

Diana M. hat gesagt…

Oh ja, meinen Geschmack hast du getroffen *grins*. Jetzt brauch ich nur noch ein wenig Glück.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Diana

inga sooth hat gesagt…

Erstmal auch Dir alles Liebe zum 1 Geburtstag Eures Challenblogs. Last but not least, möchte ich DIr sagen das Du da eine niedlich Karte gezaubert hast und ein schönes Candy zusammengestellt hast. Darum hüpfe ich nun auch bei Dir in Lostopf und wünsche noch einen schönen Sonntag.


Lieber Gruß Inga

Ingeborg hat gesagt…

Ist das Set toll, ich hätte es gerne "grins".
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

LG Ingeborg

hellemama Helke hat gesagt…

Wow, Stine, du hast auch so ein schönes Set gewerkelt, einfach toll. Herzlichen Glückwunsch auch dir zum 1. Bolg-Geburtstag.
Liebe Grüße,
Helke

papierelle hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht!! Ein tolles Jahr mit tollen Challenges!! Weiter so!! Auch diese Karte ist wieder super schön und ein echt toller Hingucker!! Genau wie Dein gesamtes Set!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Stine,
das hast du toll gewerkelt und ich hüpfe mit Freude in den Lostopf.
Ich wünsche noch viel Spaß beim Geburtstag.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1Jährigen Blog Geburtstag. Dein Candy ist herzallerliebst. Da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf.
liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Andrea hat gesagt…

Ui, ein tolles Set. Da hüpf ich auch mit in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Andrea

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag- du hast ein wunderschönes candy zusammengestellt und die Karte gefällt mir sehr gut

LG
Elma

Senna hat gesagt…

Hallo Stine,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an Euch - es ist immer eine Freude an Euren Ideen und Herausforderungen teilzunehmen. Mit dem Blog-Hop zum Geburtstag ist es eine schöne Idee so zu feiern :). Die Dose mit dem Bastelschnickschnack als Preis reizt natürlich sehr - tolle Preise hast Du zu vergeben :)!

Und schon bin ich beim letzten Blog angekommen :) - es war sehr interessant dem Blog Hop zu folgen :)!

Liebe Grüße von Senna

N!cole hat gesagt…

Huhu,

eine sehr schöne Karte ist das und auch ein tolles Set.

Euer Challenges-Blog gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

Schönen Sonntag noch.

LG Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Stine,
Dein Set ist wunderschön geworden! Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
LG Daniela

Conny Glaser hat gesagt…

wow, dein Set ist wunderschön!
Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

GLG Conny

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Stine,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin so kreative Ideen und freue mich auf die vielen Challenges, die noch folgen ...

Dein Candy-Set sieht so toll aus! Das Schneckchen ist einfach nur süß!

LG Svenja

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu liebe Stine herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu eurem 1. Blg Geburtstag.
Wow was für ein bezauberndes Set du gewerkelt hast,du warst ja sooooooo
fleissig.Dann auch noch alles in rot/weiss,wie cool,meine Lieblingsfarbe,grins.
Lieben Dank für die Chance dieses super schöne Set gewinnen zu können.Dir wünsche ich einen schönen + sonnigen Start in die neue Woche und schicke viele liebe Grüße Sylvie ;O)

Claudine Eßer hat gesagt…

Nun bin ich komplett durch gehüpft und lasse auch hier einen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Eine megaschöne , fröhliche Geburtstagskarte hast du gezaubert.
Liebe Grüße Claudine

Brigitte hat gesagt…

Hallo Stine
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-
geburtstag
dein Set ist KLASSE
m.l.Grüßen Brigitte.

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

ein Tolles Set.
Das hüpfen hat echt Spaß gemacht.

Und nun hüpfe ich zu guter letzt noch in den Lostopf.

LG Dani

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Karte zur Geburtstagschallenge _ herzlichen Glückwunsch_ ist zauberhaft und wunderschön. Dein Set ist einmalig SPITZE.. hammerstark.

Schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß Anja

Yvonne Krüger hat gesagt…

Liebe Stine,

Deine Karte ist wundervoll. Die Schnecke hat mich echt verzaubert, ich liebe diese Tierchen ja *lach*.
Deinen Blog kannte ich noch nicht, aber jetzt ;D

Gglg
Wonnie

P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei
http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

ein tolles Set...da möcht man doch Gewinnen ;-)

Lieben Gruß
NimrodelAT

Lamia hat gesagt…

Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Bloggeburtstag! Ihr seid ein super liebes Team und zaubert immer wieder wahnsinnig tolle Sachen! Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele Bloggeburtstage! GLG Jeannine

Swetlana Isaak hat gesagt…

Hallo Stine,
auch du hast ein wunderschönes Set zusammengestellt und ganz liebevoll gewerkelt.
LG Lana

Bastelwolke hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen...und die vielen Marienkäfer! Da hast du dir wirklich Mühe gegeben und da würde ich natürlich auch gerne die Gewinnerin sein.
Euer Bloghop hat mir viel Spaß gemacht, so schöne Blogs!
Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Christin!

Jessi hat gesagt…

Was für eine süße Schneckenkarte und tolles Set du wieder gemacht hast! *schwärm*
Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

Grüßle, Jessi

Sonny hat gesagt…

Wow,was für eine supersüße Karte!!! Und dein Candy-Set ist einfach zum verlieben!!!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!!!

Liebe Grüße Sonny

Lücki hat gesagt…

huhu stine,
hui, nun hab ich´s bis ans ende geschafft und auch dir sag ich herzlichen glückwunsch zu einem jahr kreativer bastelblog! danke für die vielen vielen tollen inspirationen!
liebe grüße
katrin

Sonny hat gesagt…

Alles, Alles Libe zu Eurem 1. Bloggeburtstag und dem tollen Blog-Hop!
Dein Werk ist wie immer total süss und schön zusammengestellt!
Daher nutze ich gerne die Chance mit in den Lostopf zu springen.
Liebe Grüsse Sonny

Angelika Erler hat gesagt…

Soooo schön - das Schneckenmotiv ist wirklich zum verlieben!
Ein lautes "Hip, hip, hurra" auf euren Bloggeburtstag! Macht so weiter!
Lg Geli

Ba NiKa hat gesagt…

Liebe Stine,
alles Gute zum 1. Geburtstag. Bleibt so toll wie ihr seid.
Ich bin begeistert von euren tollen Werken.
Dein Candy ist super schön.
LG
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes candy in tollen Farben!

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Candy. Bestimmt viel Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer weiter so.
Lg Irmi B.

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Liebe Stine,

ich bin am Ende des BlogHops angelangt und habe viele wunderschöne Werke betrachten dürfen. Ich wünsche auch Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und hoffe auf viele weitere davon und dass wir noch viele schöne Werke von euch zu sehen bekommen!

Dein Set ist super schön gestaltet und die Schnecke einfach nur zucker süß!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich komme aus dem schönen Schwabenland und habe ebenfalls 3 Kinder, wie Du. Ich wünsche Dir alles Gute zum 1.Geburtstag und muß Dir sagen, daß Du ein ganz bezaubendes Set gebastelt hast.

LG sandra/saloni

Chris hat gesagt…

wow was für ein tolles candy. lg chris

Jasmin Richter hat gesagt…

Rot-weiß ist doch immer wieder schön!
Und beim Set paßt alles so toll zueinander. Kompliment.

Gruß Jasmin

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Weiterhin viel Kreativität.
Das Set passt hervorragend zu dem Wanderurlaub, auf dem ich mich im Moment befinde.
Viele liebe Grüße,
Antje

vilinke hat gesagt…

happy blog birthday,love your candy

claudia bayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Karte ist ja zauberhaft, dieses kleine Schneckchen ist so richtig Zucker und dann noch die vielen kleinen Marienkäfer dazu - süß! Dein ganzes Candy-Set ist einfach toll und ich möchte gerne auch mein Glück versuchen!
Viele liebe Grüße
diddlbasteln

Sonja Kreativ hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bloghop!
Dein Set ist einfach wundervoll!! Fliiepi und Schnecken gehen immer!;-)
Glg, Sonja.

Turwen hat gesagt…

Das ist ein ganz, ganz wundervolles Set!!!! Soooo schön und so tolle Details!!!! Danke für die Chance, es zu gewinnen!!!!

LG!

Susann hat gesagt…

Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
man hört ihn nicht, er ist so leise.
Eine kleine Rast macht er bei dir,
ein lieben Gruss bringt er von mir!

Lg Susann

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Liebe Stine,


Herzlichen Glückwunsch und danke für das süße Beispielwerk. Weiterhin wünsche ich viele kreative Ideen :)

lg Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
ihr seid ja wirklich der Knaller, was für ein supergenialer blog hop, mit soooo tollen Gewinnen, WOW! Dein Lelo-Kärtchen ist wie immer Zucker und dann der tolle Gewinn, ich bin echt platt... Hoffentlich hab ich an meinem Geburtstag ein bisschen Glück und kann einen eurer tollen Gewinne mein Eigen nennen :-) Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf und hibbel schon total dem 21. Juli entgegen.
Wünsch Dir ein herrlich sonniges Wochenende, bis bald.
Clarissa xx

Twingomaus hat gesagt…

Wow Stine... das ist ja mal ein Hammergewinn, da muß ich natürlich auf jeden Fall mit in den Lostopf hüpfen. Die Leloschnecken sind so süß.

Viele Grüße Andrea

Mariann hat gesagt…

Wow was für eine süsse Karte, was für ein Set, dafür lasse ich doch sehr gerne einen Kommentar hier zurück.
Diese süsse Schnecke ist ja zum verlieben und so wunderschön coloriert und gestaltet, dein Gewinn-Set ist einfach verlockend!
Zum Blog-Geburtstag möchte ich auch ganz herzlich gratulieren, wünsche euch weiterhin viel Spass!

LG Maria

Dörte hat gesagt…

Was für ein tolles Set!
Ich bin hin und weg.
LG Dörte

Maria Elaß hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt echt tolle Überraschungen für alle zum ersten Blog-Geburtstag. Und was für eine schöne Karte von dir, die Schnecke ist ja echt Zucker :)

Viele Grüße,
Maria

Susanne hat gesagt…

Liebe Stine,

deine Karte ist zuckersüß und das Set ein absoluter Knaller.

Liebe Grüße
Susanne

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch für euren Challengeblog viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
Liebe Grüße, Uta

su hat gesagt…

zuckersüss...
grüße su

Stephie ste hat gesagt…

Hallo stine,
Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag! Dein Kärtchen ist zuckersüß und das Candy passt sehr gut dazu! Euer Blog-hop war Super! Schade, dass es hier schon zu Ende ist.
Liebe Grüße Stephie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Dein Set ist sehr schön und alles passt gut zusammen! Würde auch gerne noch schnell in den lostopf hüpfen
Liebe Grüße Ricardo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...