Sonntag, 21. Juli 2013

Kreativer Bastelblog #27

Guten Morgen Ihr Lieben, bin heute etwas spät dran mit meinem Post für die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Es wurde gestern abend etwas spät, weil wir überraschend Besuch bekamen.
Bevor ich Euch nun meinen Beitrag für die neue Challenge mit dem Thema SOMMER zeigen werde, nun erst einmal die Gewinnerin des Blog Hops.
Es ist 
.......
................
...................
...........................
....................................
...............................
........................
..............
...........
.......



Herzlichen Glückwünsch!!!!
Meine E-Mail Adresse steht bei Kontakte, da kannst Du Dich melden.


Nun aber zu meinem Beitrag.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Sommerkärtchen, sieht wirklich klasse aus und das Motiv mag ich sowieso total gerne =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine superschöne Karte ist das! Die Spitze oben lässt mich an einen Vorhang denken, der noch fallen kann.
Ganz zauberhaftunde sehr sehr edel gestaltet - gefällt mir richtig gut!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Dörte hat gesagt…

Ich freue mich riesig! Danke!
Deine Karte ist wieder wunderschön.
LG Dörte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...