Freitag, 19. Juli 2013

Fairy Tale Challenge #72

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale mit dem Thema
WEIHNACHTEN IM JULI
Und das bei den Temperaturen *lach*. Aber mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

brrr da wirds mir beim Anblick ja glatt ein wenig frisch *lach*
Die Karte ist toll geworden, und jaaaa Weihnachten kommt immer sooo plötzlich - da kann man garnicht früh genug anfangen.

Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

ganz süße Karte
LG
Elma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine,
gell, das ist gar nicht so einfach, bei diesen Temperaturen ans Colorieren von Weihnachtsmotiven zu denken... aber dennoch sieht dein Werk einfach suuuperwinterlich aus, auch wenn ich es ehrlich gesagt noch gar nicht so eilig habe mit Weihnachten LOL. Wünsch Dir ein total schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Bianca hat gesagt…

Stine dein Kärtchen ist so süß geworden. Da wird sich jemand sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...