Montag, 17. Juni 2013

Stempelträume #15 und Allways something creative #56

....ups ich hatte ganz vergessen die beiden Challenges noch einzustellen,deshalb kommen sie jetzt etwas verspätet.
Bei Stempelträume haben wir in den nächsten zwei Wochen einen Sketch für Euch.
Und mein Kärtchen schaut so aus.





Und bei Allways something creative haben wir das Thema NICHTS ECKIGES 
Ich habe wieder einmal eine Spardose gepimpt und ist das zweite Teil eines Sets.... die Schokidose habt ihr ja schon gesehen.




So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Heute wird es ja wieder herrlich, also genießt das Wetter.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir beides sehr gut
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Mäusekarte ist ja goldig und die Umwandlung der Dose mit Frau Schnecke knuffig und super süß.

Drück dich lieb
ANja

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Werke hast du da erstellt, richtig klasse
Eine schöne Karte und deine Spardose ist fantastisch, einfach genial!

LG
Michaela

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Stine
deine Mäusekarte hat mir gestern schon auf dem Blog der Stempelträume gefallen,leider hattest du sie noch nicht eingestellt ...nun meine Antwort verspätet es ist einfach eine Traumhafte Karte ....und deine Spardose ,die hätte ich auch gerne besessen...Vielen dank für euer vertrauen in meine Werke als GD ...

glg anne2411

Dörte hat gesagt…

ICh finde beide Werke rundum gelungen. Vorallem, weil sie so unterschiedliche sind - die Karte so zart in ihren Farben und die Spardose richtig schöm kräftig.
LG Dörte

Stempelhexe hat gesagt…

Liebes Stinchen,

die Karte ist einsame Spitze und die Spardose ist echt der Hammer, einfach wunderschön.
Ich habe mich sehr gefreut dich endlich mal richtig knuddeln zu können.

GGLG
Ulla

Desire Fourie hat gesagt…

Awesome little projects. Love the pearl accents on the card and the little garden scene on your canister.
{Would love you to visit my blog and join my 600-Follower Give-Away. Thank you so much if you already have entered and good luck.}
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...