Freitag, 28. Juni 2013

Stempelsonnenchallenge #92

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema WINTER IM JULI
Nun heute morgen haben wir 10 Grad....fast wie im Winter.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Stine- hier sind nur 8 Grad! Da passt die Karte auch !
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen,super gestaltet und das Motiv toll coloriert.


GLG Bruni

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
deine Karte passt genau zu diesem Sch...-Wetter! Es ist kalt und regnerisch wie im November. Da können nur Halloween- und Weihnachtskarten entstehen. Und wenn sie dann so toll aussehen wie deine, dann kann das Wetter so bleiben - aber nur dann!
Ganz liebe Grüße
Elfi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte passt ganz toll zum jetztigen Wetter. Die Karte ist wunderschön!!

LG
Jenny

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Oh die Karte ist ja wunderschön, aber beim Anblick wird mir glatt ein bisschen kalt *lach*

Toll gemacht, das wär doch was für meinen neuen FREUTAG am FREITAG, schau doch mal rein und mach mit, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

Lieben Gruß Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...